OHTL-Wettbewerb „Neue Wege für die Gastronomie“
Der Verein zur Entwicklung der Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft e.V. ruft zum Preiswettbewerb „Neue Wege für die Gastronomie“ auf! Bis zum 04. August 2025 werden Ideen für Projekte in der OHTL-Region gesucht, die das Gastronomiegewerbe unterstützen und für regionale Produkte sensibilisieren. Ziele des Wettbewerbes • Unterstützung von Projekten in den Bereichen Gastronomie und Gastgewerbe sowie Lebensmittelproduktion und -vermarktung (kreativ, originell, nachhaltig) • Unterstützung von Anschaffungen und [...]