Lade Veranstaltungen

Du bist zwischen 12 und 24 Jahren alt, kommst aus der Lausitz, hast coole Ideen und willst aktiv mitmachen? Dann komm am 24. September 2022 von 9:30 bis 15:30 Uhr ins Begegnungshaus “Jakubetzstift” in Wittichenau und gestalte deine Zukunft!

Unter dem Motto “Wir suchen Deine Ideen für die Lausitz” kann jeder gemeinsam mit anderen jungen Menschen seine Projektideen einbringen und entwickeln. Eine davon soll noch noch in diesem Jahr  umgesetzt werden.

Die Teilnahme ist kostenlos, Verpflegung steht bereit und Fahrtkosten werden erstattet.

Jetzt anmelden: eveeno.com/MISSION2038-WIT

Jugendumfrage

Vor dem Jugendmeeting möchten wir mit einer Umfrage schon mal erfahren, was deine Themen im Strukturwandel sind und welche Ideen du für deinen Ort hast. Mach mit unter soscisurvey.de/wittichenau22

Eine Veranstaltung der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung mit dem Verein(t) für Wittichenau e.V.

 

Teilen Sie diesen Beitrag.