Sanierung und Erweiterung Parkplatz Schlossareckplatz

Mit dem Erwerb der Grundstücksflächen am Schlossareckplatz im Mai dieses Jahres konnten endlich die Weichen zur Sanierung und Erweiterung des Parkplatzes gestellt werden. Hierzu werden in einem ersten Bauabschnitt ab August die vorhandenen Anlagen mit Betonplatten etc. zurückgebaut und mit den Bauarbeiten begonnen.

In diesem Zusammenhang wird der gesamte Bereich in Ausführung mit Straßenplatten ab August gesperrt, weil der Rückbau erfolgt.

Anwohner werden gebeten, auf die neu in Rasengitter geschaffenen Flächen am Straßenrand und andere Parkplätze auszuweichen.

Wir bitten die Anwohner um Verständnis und denken, dass wir alle froh sein können, wenn wir einen neuen gut ausgebauten sanierten Parkplatz über die Städtebauförderung bekommen.

 

Stephen Rachel
Amtsleiter
Bau-, Gewerbe- und Ordnungsamt