Einen neuen Namen sucht Gastronom Frank Seliger noch für seine neue Gaststätte am Wittichenauer Sportplatz, die seit wenigen Tagen geöffnet hat. Der ehemalige Betreiber der “Häuslerschenke” in Rachlau wollte sich verändern und fand mit dem Vereinsheim des DJK Blau-Weiß Wittichenau eine neue Herausforderung. Es ist sozusagen eine Win-Win-Situation, denn auch der Sportverein möchte nach dem in Ruhestand gegangenen Gastwirt Alfons Kubaink die Gaststätte als Angebot auch für alle Sportinteressierten nicht missen.

Angeboten werden vorerst kleinere Speisen. Am Donnerstag ist “Schnitzel”-Tag. Wer eine größere Auswahl bevorzugt oder die Lokalität für eine Feier buchen möchte, der sollte sich bei Gastwirt Frank Seliger telefonisch unter 0152 22360150 melden.

Übrigens, wer eine originelle Idee für einen Namensvorschlag hat, der teile bitte diesen dem Gastwirt mit. Vielleicht schmückt diese Idee zukünftig die Gaststätten-Fassade.

Öffnungszeiten:
Donnerstag – Freitag ab 17 Uhr
Samstag ab 12 Uhr
Sonntag ab 11 Uhr