Zum 5.  Mal lud der Wittichenauer Unternehmerkreis mit Unterstützung der Stadtverwaltung Eltern mit ihren Neugeborenen zum Baby-Begrüßungstreff ins Cafe “Schwupp” ein. In gemütlicher Runde stellte sich der Unternehmerkreis vor und es gab jede Menge Zeit zum Austausch.

Natürlich gab es für jedes Baby die “Begrüßungs”-Tasche, für welche zahlreiche Unternehmen eine kleine Aufmerksamkeit beigesteuert haben. Die Tasche mit dem Aufdruck “Daheim kauf ich ein” sponserten unser Energieversorgers EVSE und der Ferienhof “Zur Grafschaft”. Herzlichen Dank dafür!

Wir bedanken uns weiterhin bei den Sponsoren:
‘Haarträume und mehr”, Kerstin Tanneberger
Babylädchen Hoch 2, Birgit Bensch
Foto- und Werbestudio Metzner, Philipp Metzner
Blumen Zschorlich, Matthias Zschorlich
Flower Power, Ines Scherwinski
“Drahtesel”, Nino Schwanke
Kitchen Kobalz GmbH, Steffen Kobalz
Fröhlichs “Haus der Geschenke”, Veronika Fröhlich
Fernsehmeister Renger, Michael Renger
Volksbank Dresden-Bautzen
LVM-Service-Büro Kochta, Gerold Kochta
Ostsächsische Sparkasse Dresden
“Wäschetruhe”, Karola Robel
“Häuslerschenke” Rachlau, Frank Seliger
Schreibwaren, Christiane Lippitsch
Schaustellerbetrieb Thieme / Kunze
KRABAT-Milchwelt, Tobias Kockert